Dropshipping

Dropshipping
Neueste Blog Beiträge

Nicht nur die Einlagerung in unseren Lagern ist möglich, sondern auch die komplette Übernahme des Kunden- Fulfillments. Dabei werden dann via Dropshipping die entsprechenden Kleinstbestellungen separat von uns abgewickelt. Sondern auch klassisch können wir unseren Kunden nach vorgenommener Endkontrolle die gepackte Ware für eine fehlerfreie Lieferung vorbereiten. National kann per Spedition oder DHL versendet werden, Europa ausschließlich per Spedition. International immer nach Absprache. Die schnelle Abwicklung ist uns überaus wichtig, so dass wir täglich im Warenverkehr mit den Logistikunternehmen stehen. Auch Express Lieferungen sind jederzeit möglich.
Einlagerung, Dropshipping, Fulfillment, direkte Lieferung, Warenlager, Zoll, Spedition, National, International, Express, Sonderlieferungen

Diesen Beitrag teilen

Melde dich bei unserem Newsletter an

10 € Gutschein* für deine Newsletteranmeldung erhalten

[cleverreach form=277026]