Qualitätskontrolle

CBD Ihr Label
Neueste Blog Beiträge

Gut ist uns nicht immer gut genug – es muss perfekt sein. Deswegen legen wir höchsten Wert auf Qualität. Regionalität und Verfügbarkeit ist in diesem Zusammenhang ebenso wichtig, wie die Verantwortung über den Qualitätsanspruch. Wir produzieren 100% GMP- konform, mit einer eigenen Qualitätskontrolle und entsprechender Chargendokumentation. Lückenlose Sicherheit vom Rohstoff bis zum fertigen Endprodukt. Diese erreichen wir durch ständige Tests, auch während des Herstellungsprozesses, durch Laborprüfungen (Deutschland) und bestätigter Sicherheitsbewertungen externen (deutscher) Prüfer.
Ständige sensorische Kontrollen, Probandentests, PH-Wert Bestimmung, Untersuchung auf Wirkstoffgehalte, mikrobiologische Untersuchungen, KW-Wert Bestimmung, Konservierungshaltbarkeit, Langzeittests zu Stabilität und Viskositätsbestimmung, Hygienekontrollen, GMP-Standards, Freigabemuster und Zertifizierungen

Diesen Beitrag teilen

Melde dich bei unserem Newsletter an

10 € Gutschein* für deine Newsletteranmeldung erhalten

[cleverreach form=277026]